GedankenSchwamm

aufsaugen und auswringen

Pureblog auf Version 3.0.0

Moin,

ich komme zu nichts hier. Aber immerhin habe ich das Update auf Pureblog 3.0.0 unfallfrei eingespielt. Darauf trinke ich jetzt einen friesischen Tee!

Schwamm

⬅ Vorheriger Beitrag
Warum ich als Rentner die Nachrichten jetzt nur noch in homöopathischen Dosen zu mir nehme